Das Wort des Imams Nasrallah

Tempranillo, Donnerstag, 25.04.2019, 18:00 (vor 1800 Tagen) @ Tempranillo4279 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 25.04.2019, 18:13

Vor Ort, in Paris und Umgebung, kochen nicht zitierfähige Spekulationen
hoch, daß der Brand etwas mit dem *Clash of Civilizations* zu tun haben
könnte, und zwei zahlenmäßig große Teile der Bevölkerung
aufeinandergehetzt werden sollen. In der Jerusalemer Al-Aqsa-Moschee hat
es gestern ebenfalls gebrannt, lese ich gerade in einem Kommentar auf E&R

Imam Hassan Nasrallah: « Certains poussent à une guerre sectaire, à une véritable guerre des religions, entre les chrétiens et les musulmans. Ce serait dans l’intérêt d’Israël et des grands Satan des États-Unis. »

*Manche wollen einen Sektenkrieg anzetteln, einen echten Religionskrieg zwischen Christen und Moslems. Das wäre im Interesse Israels und des Großen Satans USA.*

Unter den Artikel über eine mögliche Präsidentschaftskandidatur Joe Bidens setzt Christopher folgenden Kommentar, der, ich schwöre es bei meinem Augenlicht, nicht von mir ist. Hätte ich ihn geschrieben, wär's ja witzlos, ihn jetzt noch einmal zu bringen:

*Qu’ont apporté les USA de positif au reste du monde depuis leur existence ?*

*Was haben die USA seit ihrem Bestehen der Welt an Positivem gebracht?*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Hassan-Nasrallah-Les-Etats-Unis-ont-declare-la-g...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-neocon-Joe-Biden-annonce-sa-candidature-a-la-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung