Man schaue sich den www-Auftritt dieses versifften Unternehmens

Balu, Donnerstag, 25.04.2019, 16:59 (vor 1821 Tagen) @ harryinfo3824 Views

weiter unten an, da wird´s dann erheblich realistischer:

Pendler/Vielfahrer: weißer Mann mittleren Alters, gut gekleidet mit Krawatte (klar doch, der muß ja die Kohle ranschaffen für das Gesoxe, das da ohne mit fahren darf)

Umtausch/Stornierung: junge weiße Frau mit Rucksack, salopp gekleidet (klar, die bucht und hat natürlich ´ne Fahrkarte um die Bahn legal zu nutzen (das Gesoxe benötigt ja keine)

Reisen mit Kindern: kleiner weißer Junge, klar, die Eltern haben natürlich auch für ihre Kids Fahrkarten im Gegensatz zu dem Gesoxe, das gleich mit der ganzen Sippe den Wagen okkupiert.

Sparpreis Gruppe: hups, da fehlt jetzt aber multikulti komplett, nur Weisse...ist aber korrekt, die Gruppe Gesoxe nennt sich Sippe.

blumige Ausflüge: wer gerne den Duft von Knoblauch und Kanabis mag...

BahnBonusApp: und das alles gibt´s - für Weisse natürlich nicht umsonst

Da hilft nur eines: Boykott, dem Laden die Finanzierungsgrundlage entziehen.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung