Es wird die Diskussion aufkommen

Mephistopheles, Donnerstag, 25.04.2019, 10:08 (vor 1821 Tagen) @ FOX-NEWS1911 Views

Das sind Statist> Bis 2025 ist nach offizieller Lesart alles in trockenen Tüchern. Das darf
man also so interpretieren, daß danach die Kacke so richtig zu dampfen
anfängt.

Das war bei der Rentenversicherung schon immer so. Allerdings wurden die zu erwartenden Renten dauernd angepasst, so dass die heute ausbezahlten Renten etwa 30% niedriger sind als zu der Zeit, wo die Rentenbezieher einzahlten, versprochen war.
Glücklicherweise sind die meisten aber zu doof, um das zu bemerken.

Mach mal aus Rentenziellinie "ehemalige Rentenziellinie",

dann passt das nämlich. Die Bestandskunden werden allerdings auch
solidarisch "mithelfen" müssen ... finale Kappungsgrenze GruSi-Satz.
[[freude]]

Eswird die Diskussion aufkommen, ob die, die nur 1 oder gar kein Kind haben, überhaupt einen Rentenanspruch haben. Dann wird man den euten die Bedeutung des Begriffs "Generationenvertrag erklären.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung