Sogar Manfred Weber will, das ist die Höhe.

stocksorcerer, Mittwoch, 24.04.2019, 18:15 (vor 1801 Tagen) @ harryinfo3594 Views

Der Verbrecher will sogar Kommissionspräsident werden und dann Nord-Stream-2 mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht verhindern, weil das so gar nicht im Sinne der EU wäre.

Stellt sich einem die Frage: Wenn es nationale Politik der CDU ist, Nord-Stream-2 durchzuziehen für eine bezahlbare Versorgungssicherheit, wieso prangt dann diese Fresse auf den CDU/CSU Wahlplakaten mit dem Schriftzug "Für Deutschlands Zukunft"?

Einer lügt hier doch. Entweder Merkel, die nur vorgibt, NS2 zu unterstützen, oder Weber, der NS2 dann doch nicht "unterbinden kann".

Gruß
stocksorcerer

P.S.: für mich ist Weber jedenfalls zur Zeit Volksfeind Nummer eins mit seinem Anti-Russland-Kurs


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung