Als stünde Macron vor einem Militärgericht

Tempranillo, Mittwoch, 24.04.2019, 15:38 (vor 1800 Tagen) @ Tempranillo3621 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.04.2019, 15:41

Bislang kenne ich als Vertreter der Brandstifungshypothese folgende Namen:

Benjamin Mouton (ehemaliger Chefarchitekt Notre Dames) Dr. Thomas Nenninger, Didier Maïsto und François Chatillon (Architekt der historischen Monumente).

Seit vorgestern gibt es einen fünften, Major Patrick Nicolle, der unumwunden Emmanuel Macron beschuldigt, Notre Dame angezündet zu haben.

Bitte anklicken und den Mann auf sich wirken lassen. Man meint, er sei Ankläger eines Militärgerichts und lese vor, weshalb der amtierende Präsident damit rechnen müsse, im Falle eines Schuldspruchs an die Wand gestellt zu werden:

https://www.youtube.com/watch?v=uJRqRZhtqTo

Viele würden so denken wie Major Nicolle hätten aber nicht den Mut, sich öffentlich zu äußern.

Sollte es Brandstiftung gewesen sein, führt die Spur sehr sicher über Hotel Matignon und Elysée weiter nach London und von dort aus Richtung New York und Washington.

Die Musels, wie gekaufte Dreckschleudern und Berufslügner laufend behaupten, kann man als Ursache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung