Du unterstellst der Pharmaindustrie Lüge, obwohl die Risiken der Impfung in jedem Beipackzettel dokumentiert sind,...

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 24.04.2019, 09:21 (vor 1801 Tagen) @ Mandarin2684 Views

... und behauptest einfach ohne Beleg, dass die Impfrisiken höher seien als die eines schweren Krankheitsverlaufs. Das zu behaupten ist natürlich sehr bequem, solange die Mehrheit der Leute um einen herum gut geimpft ist und daher Dein eigenes Erkrankungsrisiko tatsächlich minimal ist.

Den Vorwurf "Free Loader" kann ich daher durchaus nachvollziehen.

Allerdings bin ich trotzdem gegen jede Impf-Pflicht, weil mir das Recht auf körperliche Unversehrtheit mehr wiegt als die potentiellen Vorteile einer Impf-Pflicht.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung