Europa wird damit zum Gaza Streifen und wir zu Palästinensern

Mandarin, Mittwoch, 24.04.2019, 08:30 (vor 1827 Tagen) @ Dan the Man2766 Views

Ich habe es gelesen und finde es interessant und logisch. Für mich gibt
es nur nichts zu antworten darauf. Wäre ich in Europa, würde ich Polnisch
lernen. Ungarisch ist zu schwierig.

Hallo Forever,

Genau das ist der große Denkfehler!

Wenn das erreicht wird, erlangen alle Europäer, den Status eines Palästinensers.

Dann wird die gleiche Doktrin gefahren, wie jetzt in Israel. Der Zusammenhalt der "Vielvölkergebildes" indem man sich alle Nachbarn zum Feind macht und diesen Konflikt dauerhaft am köcheln hält. Ohne diese Doktrin, würde sich viele ganz normale Israelis mit den umliegenden Menschen anfangen zu vermischen u. in Frieden leben. Aber genau das ist ja nicht gewollt.

Da brauchst Du gar nicht polnisch zu lernen, denn die werden Dich da nicht haben wollen (als Deutschen sowieso nicht), die werden sich auch aller Polen und Ungarn, die gegen die Umsetzung Ihres Vorhabens meutern, entledigen.

Ach übrigends - der Handel mit Russland läuft dann überhaupt nicht mehr oder nur noch über sie bzw. zu ihren Konditionen. Und mittelfristig werden sie sich ausbreiten, erheblich.

Und daß aus dem Resteuropa der "Gazastreifen" wird, dafür wurden die Millionen aus Afrikas Gefängnisse freigelassen, die nur auf den Startschuss warten ..

Der Plan stockt ja gerade ...

Alles Gute


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung