Es geht um Entropie Reduktion ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 24.04.2019, 07:08 (vor 1829 Tagen)7056 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.04.2019, 07:24

........ bleibt locker und entspannt euch, so fängt das an. [[freude]]

Ich möchte jetzt ein Thema von einer ganz anderen Warte aus beleuchten. Es geht um den Faden - Der Grossbrand von Notre Dame oder um 9/11 oder um Kriege der NATO oder um den Sozialstaat ....

Bin ich jetzt durchgeknallt oder leide ich gerade an Ischias?
Also, ein Ischias Leiden habe ich nicht und hier ist es 11.30 Uhr und mächtig warm.

Ich mache jetzt einen extra Thread auf, weil das was ich vorstelle rein gar nichts direkt mit obigen Themen zu tun hat. Auf einer höheren Metaebene allerdings schon und um diese Metaebene geht es.

Es geht schlicht darum, wie entsteht die angebliche Realität. Somit sind die Kategorien Geschichte und alle dazugehörigen Grenzbereiche z.B Verschwörungen eine Teilmenge davon.

Das was ich euch anbiete ist ein Interview zwischen 2 Personen, über eine davon existiert hier schon ein Faden. Es ist in 3 Teile aufgeteilt jeweils ca. 40 min. und auf Deutsch übersetzt. Wer es gerne komplett in Englisch sich anschauen will, den Link werde ich auch noch setzten.

Der Kern des Interviews dreht sich um Bewusstsein. Konkret digitales Bewusstsein und weshalb viele mit wachsender Anzahl derzeit verfügbaren Beweise, auf eine Simulation hindeuten.

4 Stufen der Akzeptanz einer neuen Theorie (laut Holxxx ... Name vergessen)

1. Das ist wertloser Schwachsinn
2. Das ist ein interessanter, aber pervertierter Standpunkt
3. Das ist wahr, aber unwichtig
4. Das habe ich doch schon immer gesagt. [[freude]]

Ich bin sicher, jeder finde hier den passenden Standpunkt, jeder Standpunkt ist angemessen. Verprügelt nicht immer den Überbringer von Informationen, ihr müsst das weder lesen, noch kommentieren, niemand will eure Zeit stehlen. Es ist ein Angebot nicht mehr und nicht weniger.

Jim Elvidge und Tom Campbell (1/3) 40:21

Jim Elvidge und Tom Campbell (2/3) 41:35

Jim Elvidge und Tom Campbell (3/3) 43:00

Hier das ganze komplett in Englisch

Jim Elvidge and Tom Campbell

Vielleicht versteht ihr danach besser, was in Notre Dame passiert ist oder sonst wo auf dem Planeten. Aus meiner Sicht beginnen sich die alten Realitätsmuster vor unseren Augen langsam aufzulösen. Neue Konfigurationen sind im Entstehen begriffen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung