Prof. Gollnisch benennt die Voraussetzungen der europäischen Zivilisation

Tempranillo, Mittwoch, 24.04.2019, 00:00 (vor 1824 Tagen) @ Tempranillo2598 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.04.2019, 00:32

Nach 30 Jahren im EU-Parlament meldet sich Prof. Bruno Gollnisch ein letztes mal zu Wort. Man kann ihm, normalerweise die bürgerliche Unerschütterlichkeit in Person, ansehen, für wie ernst er die Lage hält:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=23&v=YV4C_hfMo1s

*Ich habe hier eine perverse, prometheische, ich muß sagen luziferische Gruppendynamik sich entwickeln sehen...Wir haben gesät, andere werden ernten, die wissen, daß die Freiheit der Nationen die Voraussetzung für das Aufrechterhalten unserer europäischen Zivilisation ist. Es lebe die Allianz freier Völker in einem erneuerten Europa der Nationen.*

Er hätte auch sagen können *es lebe Otto von Bismarck und seine Politik des Friedens und Interessenausgleichs*!

Prof. Bruno Gollnisch ist vorbestrafter Holocaust-Leugner und war der einzige Politiker, der den Anstand und die Courage aufbrachte, nach dem Tod Robert Faurissons einen kurzen Nachruf zu sprechen.

Die Miss Liberty im Hafen von New York wäre eine hervorragende Darstellung des satanisch-luziferischen Prinzips. Die Fackel in ihrer rechten Hand kann man nicht nur als Fackel der Freiheit, Vernunft oder verstandesmäßigen Erleuchtung deuten, mir kommt sie immer mehr als Drohung vor, daß die USA jederzeit bereit sind, jedes Land und notfalls die ganze Welt in Brand zu stecken, falls sich ihrem demokratisch-globalistischen Liberalkapitalismus etwas in den Weg stellen sollte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung