Salvini Gelbwesten

Diogenes Lampe, Dienstag, 23.04.2019, 17:47 (vor 1828 Tagen) @ Diego28779 Views

Hallo Diego2

Somit dürfte die Regierung Salvinis ein Motiv haben (können). Die Frage
ist nur, ob man riskieren würde, dass dann auch Brände in Italien
ausbrechen könnten.

Die Regierung Conte/Salvini hat sicher ein Problem mit Macron, seiner Regierung und seiner EU-Elite, aber weder mit Frankreich noch mit der Notre Dame und insofern sehe ich auch kein Motiv einer national ausgerichteten italienischen Regierung, die mit Le Pen gut kann, den Franzosen ausgerechnet ihr Nationalheiligtum zu zerstören. Gerade weil die Italiener selbst so viele bedeutende Kunstwerke bewahren und zu schätzen wissen, sind sie bisher auch noch nicht als solche Kulturbarbaren aufgefallen wie die Satanisten/Jesuiten, denen jedes Mittel recht ist, wenn es um die Macht geht.


Gibt es einen Beleg, dass die Gelbwesten von Italien unterstützt werden
?

https://deutsch.rt.com/kurzclips/82161-italienischer-innenminister-salvini-unterstuetzt...

Man kann sich da noch mehr "Belege" unter den Stichworten Salvini Gelbwesten selbst googeln.

beste Grüße zurück
DL


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung