...mir reicht diese Quelle nicht aus. Homöopath und Antroposoph?

-Quantenfeldtheorie-, Dienstag, 23.04.2019, 15:43 (vor 1822 Tagen) @ Mandarin1535 Views

Hallo Mandarin,

wenn ich Dinge lese wie

Meine Homöopathieausbildung erfolgte beim Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte (Homöopathie-Diplom), eine Weiterbildung bei Paul Herscu („Herscu-Diplom“). Ich arbeite als niedergelassener Kinderarzt mit Schwerpunkt klassische Homöopathie und bin ich Mitglied eines homöopathischen Qualitätszirkels. (https://www.martin-hirte.de/zu-meiner-person/)

und dann noch

Für Vorträge über homöopathische Themen und das Impfthema wurde ich auf verschiedene Veranstaltungen des Zentralvereins homöopathischer Ärzte und der Gesellschaft anthroposophischer Ärzte eingeladen.

trägt das zumindest bei mir nicht unbedingt dazu bei, diesem Herren Vertrauen schenken zu wollen.
Kannst du mir eventuell ein paar Studien (klinische Studien, keine Observationsstudien) nennen, wo diese Dinge statistisch signifikant belegt werden?

Viele Grüße,
QFT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung