Notre Dame ist eine Kriegserklärung (wie viele Kathetralen sind in den letzten 50 Jahren abgebrannt?)

Revoluzzer, Dienstag, 23.04.2019, 15:05 (vor 1822 Tagen) @ Diogenes Lampe8717 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.04.2019, 15:16

Zunächst mal Danke für die Analyse. Ich stimmte in weiten Teilen überein, nur glaube ich nicht, dass die "Jesuiten" dafür (allein) verantwortlich sind.

In der Erinnerung meines Lebens ist noch nie ein ganze Kathetrale abgebrannt.

Plötzlich brennt DIE Kathetrale nieder, wohl die wichtigste weltweit.

Und das Sinnbild ist doch völlig offensichtlich: Die (Grande) Nation, das christlich-fränkische Erbe brennt nieder - damit aus der Asche der Phoenix EU und NWO entsteht.

Die bereitwilligen Spenden der Milliardäre passen da nur ins Bild.

Was zu wenig beachtet wird: Das Niederbrennen von Notre Dame ist auch und vor allem eine Warnung. Eine Warnung an die Bürger. Wer Notre Dame niederbrennt, wer 100te Tote bei False Flags in Kauf nimmt, der nimmt noch ganz, ganz andere Dinge in Kauf, um die eigenen Ziele durchzusetzen.

Notre Dame ist tatsächliche eine Kriegserklärung. Eine Kriegserklärung gegen die Nationen und Bürger.

Revo.

Nachtrag: Es ist übrigens das gleiche Sinnbild wie 911, damals die Kriegserklärung gegen die US-Nation, heute gegen die Völker unter dem Joch der EU.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung