Alles wie gehabt

Tempranillo, Dienstag, 23.04.2019, 12:47 (vor 1802 Tagen) @ Falkenauge2866 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.04.2019, 13:41

„Was ist Wahrheit? – Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die
Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld
vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen.“
(Oswald
Spengler)

Nach dieser Methode arbeiten auch die Staatssender.
Das ZDF meldete vor kurzem in allem Ernst einen gerade erfolgten Angriff
Russlands auf ein NATO-Land, um nach dem ausgelösten Schock das Ganze als
eine „realistische Vision“ zurückzunehmen und für die NATO die
Aufrüstungs-Trommel zu schlagen. Das ist in einigen Medien bereits
kommentiert worden, wird aber hier in Bezug auf seine Hintergründe genauer
betrachtet. Denn die Sache reiht sich ein in eine fortlaufende Kette von
Lügen und Propaganda mit dem Ziel, die Bevölkerung zum Krieg bereit zu
klopfen und sie diese Bewusstseinsmanipulation auch noch selbst mit einer
"Demokratieabgabe" bezahlen zu lassen.

Hallo Falkenauge,

es läuft alles wie immer.

Manlio Dinucci: “Die Kunst des Krieges”. 70 (explosive) Kerzen für die NATO. Der Jahrestag der NATO wird in Washington gefeiert, wo Präsident Donald Trump, der die Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren hat, gezwungen war, ein Bündnis mit dem US Deep State einzugehen. Jetzt warten wir also darauf, dass sie ihre gemeinsamen Ziele offenbaren oder zumindest die Mittel, die sie beschlossen haben, um sie zu erreichen.
(…)
Die heutige Priorität - erklärt General Scaparrotti - besteht darin, dass die europäischen Infrastrukturen ausgebaut und integriert werden müssen, damit die Streitkräfte der USA und der NATO rasch gegen die „russische Aggression“ positioniert werden können. So führt die NATO unter US-Befehl ihr siebzigjähriges Programm von einem Krieg zum nächsten fort.

Vom Kalten Krieg, als die Vereinigten Staaten die Alliierten unter ihrer Herrschaft hielten und Europa als ihre Frontlinie für die nukleare Konfrontation mit der Sowjetunion benutzten, bis hin zur aktuellen Konfrontation mit Russland, die von den Vereinigten Staaten aus den grundsätzlich gleichen Gründen provoziert wurde. https://www.voltairenet.org/article205928.html

So geht das seit 4. Juli 1776 und 1793, den Massakern in der Vendée.

Manlio Dinucci kommt das Verdienst zu, in lateinischer Klarheit, einfach und ohne eristisch durchsetzten Phrasennebel die Grundzüge der westlichen Politik benannt zu haben: es geht von einem Krieg zum anderen, so lange bis irgendwann der Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem errichtet werden kann.

Wie die USA und deren Huren aktuell Rußland als Feindbild aufbauen und ihm jeden Tag eine neue aggressive Absicht unterstellen, haben sie es vor und sogar nach beiden Weltkriegen mit Deutschland gemacht.

Um für ihr Vorhaben, die Welt zu demokratisieren und alle Märkte dem Liberalkapitalismus zu öffnen, die Gehirne richtig aufzuweichen, haben sie schrittweise alle seriösen Medien zu Instrumenten der Kriegs- und Völkermordpropaganda gemacht, die sich nur noch darin von der Nazi-Presse, Völkischem Beobachter und Stürmer unterscheiden, daß sie bei weitem raffinierter vorgehen und ihre haßhetzlügenden Methoden sehr viel schwerer zu durchschauen sind als damals unter Adolf Hitler.

Es sei denn, man benutzt das Internet als Informationsmedium und greift auch auf andere Quellen zurück als amerikanische, englische oder deutsche. Thierry Meyssans Voltairenet müßte von jedem Deutschen regelmäßig aufgerufen werden, mindestens so selbstverständlich wie der Sportteil verschiedener Printmedien und diverse Pornoseiten.

https://www.voltairenet.org/article205928.html

Dort sollte demnächst dieser Artikel übersetzt werden, der einige knackige Informationen enthält:

*L’Union européenne est contrainte de participer aux guerres américaines*

*Die europäische Union wird gezwungen, an amerikanischen Kriegen teilzunehmen*, deren fürchterlichste meist auf europäischem Boden ausgetragen werden.

So machten es die USA und GB mit Frankreich 1939, dessen Kriegsteilnahme anders als 1914 unter massivem Druck zustandegekommen ist, (Peyrefitte, Rebatet, Cousteau, Céline). Thierry Meyssans Artikel wäre zu entnehmen, daß im Vertrag von Maastricht ein Abschnitt enthalten ist, der die Unterordnung der EU unter die NATO vorschreibt.

EU und NATO sind also, wie F. Asselineau seit Jahren predigt, zwei Seiten ein- und derselben transatlantischen Kriegs-, Raub- und Völkermordmedaille.

Wer war so sehr darauf versessen, den Vertrag von Maastricht unterzeichnen zu lassen, um *Deutschland anzubinden*? F. Mitterrand, der von den USA gekauft und als Gegner des Souveränisten de Gaulle aufgebaut wurde.

Mitterrand hat sich beim Vertrag von Maastricht, dem Versailles ohne Krieg und erpreßter Preisgabe der D-Mark, zum Handlanger transatlantischer Interessen gemacht wie Clemenceau 1919 in Versailles.

Immer und immer wieder führen alle Straßen in schwarze Verwesung, nach London, New York und Washington.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung