Ja, mir ist das klar und ich verachte es genauso wie du.

Olivia, Montag, 22.04.2019, 16:06 (vor 1803 Tagen) @ NST3480 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.04.2019, 16:25

..... und im Urlaub, selbige zerstören.

Die Kinder sind nicht alleine gekommen und nicht verantwortlich. Die sind
mit Flugzeug, dann Taxi und später mit dem Speedboot angereist. Das fährt
mit einem Affenzahn die Strecke ab, dahinter könntest du ohne Probleme
Wasserski fahren.

.....................

Mein Text war zynisch gemeint.

Urlaub in dem oben genannten Sinne habe ich 2 x im Leben gemacht. 1 x als junge Erwachsene mit meinem Freund (in Jugoslawien und GB) und das zweite Mal auf der Hochzeitsreise mit meinem Mann.

Ansonsten habe ich solche "Urlaube" nicht ertragen. Ich habe mir Arbeit mitgenommen oder habe bei meinen Arbeitstrips immer ein bißchen Zeit zum "Urlauben" dazu getan.

Die meisten Leute schalten ihr Gehirn aus, weil sie derzeit noch alle super versorgt sind. Das würden deine Leute in Thailand auch tun, wenn sie in einer ähnlichen Situation wären. Die Menschen gleichen sich alle sehr. Ob sie mir auf die Nerven gehen? Klar, genauso, wie Dir auch.

Ich hoffe nur, dass meine Tochter, die in Asien die ersten 10 Jahre verbracht hat, nicht auch so "bekloppt" wird. Derzeit macht es nicht den Eindruck, da ist sie (Gott sei Dank) noch sehr normal. Das hängt ganz sicher damit zusammen, dass sie sich ihr Studium selbst verdient. Die Leute, die du dort beobachtet hast, die gehören bereits zu der "gepamperten" Generation, der alles in den Hintern geschoben wurde.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung