Wann ist der nächste Börsencrash bitte?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 20.04.2019, 21:10 (vor 1832 Tagen) @ helmut-14414 Views

Hallo helmut-1,

Bei den vielen Theorien zum Feuer in der Notre Dame hat mir nur noch
Nostradamus gefehlt. Provokativ habe ich gemeint, dass er das vielleicht
gewusst haben könnte, - ich hab aber bislang noch nichts darüber
gelesen.

Aber Nostradamus hats doch gewusst, - siehe hier:

https://www.jessicaadams.com/2019/04/16/how-nostradamus-predicted-the-notre-dame-fire/

es gibt immer viele Leute, die nachträglich behaupten, es vorher gewusst zu haben.
Nur vorher hört man nichts von denen.[[top]]

Deswegen würde ich Dich gerne freundlich um eine Liste der nächsten Ereignisse mit Datumsangabe bitten - am wichtigsten wäre mir jedoch das Datum des nächsten Börsencrash.[[lach]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung