Glaubst Du nicht? Du ungläubiger Rundling, Du

b.o.bachter, Samstag, 20.04.2019, 16:00 (vor 1825 Tagen) @ Dan the Man1848 Views

Grüß Dich Forever-Round,

hier meine Antwort für den Fall, dass Dein Beitrag nicht nur als Witz gemeint war.

Ich erreiche 100 Punkte. Bin entsetzt.

Willkommen im Klub der Nazis von Amtswegen. Wir sind bereits viele und werden täglich mehr.

Ich erfülle alles. Worauf ich bisher ein bisschen stolz war, ist jetzt dahin. Jedenfalls, wenn du diese Kriterien belegen kannst. Ansonsten hoffe ich auf eine Gedächtnisstörung bei dir [[freude]]

Ich wüsste nicht, wie sich die behaupteten Kriterien der Geisterjäger aus dem Gruselkabinett der Stasi-Kahane belegen lassen könnten. Ebenso gut könnte man vor Jeansträgern warnen. Die Trefferquote dürfte deutlich höher liegen. Und Misstrauen bezüglich meiner Gedächtnisleistung ist natürlich angebracht. Manche Sachen brennen sich aber dauerhaft ein, wozu dieser Fall gehört.

Dieses "Netz gegen Nazis" auf das ich mich bezog ist schon länger offline. Allerdings: Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.

Einfach mal den Mief der kleinen engen Welt dort inhalieren.

Das mein Gedächtniszitat nicht aus der Luft gegriffen ist, findet sich beispielsweise hier oder hier anhand ähnlicher Machwerke bestätigt.

Tut mir übrigens nicht leid, wenn ich hiermit Deine Hoffnung erschüttert haben sollte [[zwinker]]

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung