Ihr seid Reichsbürger

Socke ⌂, Freitag, 19.04.2019, 22:09 (vor 1805 Tagen) @ Konstantin2525 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.04.2019, 22:16

Ist dass denn so schwer zu begreifen? - Die sehen Euch als "Reichsbürger", "Selbstversorger", "Widerständler", "Rechte" etc., so einfach ist das. Und das macht denen Angst, wollen unter keinen Umständen damit in Verbindung gebracht werden. ("Reichsbürger" ist wohl die Steigerungsform von "Nazi"?)
So ein Wahnsinn ist aber heute "normal", meine Eltern wurden auch ganz plötzlich angefeindet und geschnitten, dann kam heraus, dass (sie sind in einem Trachtenverein) man sie als "Nazis" sieht (obwohl sie gerade mal in Kriegszeiten geboren wurden und natürlich mit NS nichts am Hut haben und keinerlei Sympathie.
So ist das eben heute. Keine Gedanken verschwenden und knallhart entgegnen: "Ich bin eben gerne 'Nazi'!" (Auch wenn das natürlich Unfug ist.)
Ich sage immer, wenn wir dann alle "Nazi" sind, ist wieder alles gut.
Nur eins ist sinnlos: mit Leuten, die solche Vorwürfe bringen, diskutieren zu wollen. Die können nicht heraus aus ihrem Gedankengebäude.

PS:
Schon mal gefragt, woher diese offiziellen Zahlen, von zuletzt weit über 30.000 "Reichsbürgern" herkommen? - Da haben "Eksperten" wie z.B. diese Antonia-Stiftung, Leute wie Euch mit hinzugezählt, oder eben Trachtenvereine oder Kindergartenmädchen mit langen Zöpfen etc.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung