Es wird gelingen. Die Folgen werden grauenhaft sein.

Mephistopheles, Freitag, 19.04.2019, 13:12 (vor 1805 Tagen) @ Olivia2202 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 19.04.2019, 13:53

Es wird gelingen die Globalisierung aufzuhalten, ganz einfach aus dem Grund, weil unsere Nachfahren nicht mehr in der Lage sein werden, die Globalisierung aufrechtzuerhalten, sowohl in finanzieller als auch in intellektueller Hinsicht. Wenn einmal klar werden wird, dass die Gelder, die in die Globalisierung investiert wurden, niemals rückzahlbar sind und in Folge das gesamte Rentensystem kollabiert, dann wird keine Geld mehr da sein, um die Warenströme der Globalisierung zu finanzieren.
Nach dem Kollaps werden der Folgegeneration - bereits heute absehbar - die intellektuellen Fähigkeiten fehlen, um sie wieder aufzubauen.
Die Menschheit wird zurückgehen auf ca. 40-80 Mio Individuen - weltweit. Zeitweise besteht sogar die Gefahr des Aussterbens der gesamten Menschheit. Wenn die Nachfahren die Relikte sehen, welche unsere Zivilisation hinterlassen wird, werden sie es nicht für möglich halten, dass das einmal von Menschen geschaffen wurde. Genauso wie ein Papst es einmal nicht für möglich hielt, dass das Kolosseum von Römern erbaut worden war.

Hauptursache wird sein, dass die Menschenmütter - im Unterschied zu allen wildlebenden Säugetierarten - es verlernt haben, ihre Kinder instinktiv zu erziehen. Das Ergebnis sind nicht lebenstüchtige Nachfahren - Calhoun-Experiment.

Deswegen wird die Bevölkerung von Generation zu Generation schrumpfen, bis mal ein Sockel erreicht ist. Es werden bei den Menschen nur die Populationen überleben, deren Mütter die Kinder noch artgerecht aufziehen können, ohne Medizin, ohne Schule, ohne Therapeuten.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung