Ich hoffe, dass es gelingt, die derzeitige "Globalisierung" und ihre grauenhaften Folgen zu kippen.

Olivia, Freitag, 19.04.2019, 11:03 (vor 1833 Tagen) @ SevenSamurai1846 Views

Ich hoffe immer noch, dass es Trump gelingt, den Wahnsinn der Globalisierung samt der elenden Verschandelung der Welt und Umwelt wenigstens etwas zu stoppen.

Kürzlich sprach ich mit meinem Nachbarn (grün und für Gretelchen). Der sagte plötzlich zu mir: Wir können glücklich sein, dass es Trump gibt und werden ihm alle noch dankbar sein, wenn er die "Globalisierung" stoppt. Hintergrund: Er war letztlich auf einer Tour durch den Panama-Kanal und sagte es habe ihn tödlich erschreckt, zu sehen, wie viel MIST täglich über die Weltmeere gekarrt wird.

Da rannte er bei mir natürlich offene Türen ein.

An sich müßte Trump ja "die Offenbarung" für "Grüne" sein. Er will wieder zurück zu regionalen Infrastrukturen und zu regionaler Produktion.

2018 wurde in Ostdeutschland die letzte Produktionsstätte für Solarenergie geschlossen. Ein supermodernes, tolles Werk. Man könnte nur noch kot....

Es wurde verkauft an die "Ölscheichs" und wird jetzt dort "produzieren". Ganz sicherlich mit vielen Steuergeldern in Deutschland aufgebaut und anschließend wird diese WICHTIGE Infrastruktur verscherbelt.

Und diese blöde Gans, die verscherbelt alles, bis es hier so ausschaut wie in der Ex.... Obama hat in den USA das Gleiche gemacht. Deshalb haben sich diese Typen ja so gut verstanden und die Presse hat ihren Segen gegeben. Die arabischen Staaten, die prosperierten, wurden weitestgehend durch Kriege zerstört und dann kam Europa an die Reihe. Zum Kot...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung