Gelebte Dekadenz

Tempranillo, Donnerstag, 18.04.2019, 20:12 (vor 1828 Tagen) @ Tempranillo3025 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.04.2019, 21:01

Als Dekadenz mit möglicherweise verheerenden Folgen könnte man die Tatsache betrachten, daß viele Deutsche nicht in der Lage und - noch viel schlimmer - auch nicht willens sind, sich Informationen zugänglich zu machen, die für das Verständnis der täglichen Nachrichten sowie eine mögliche Befreiung äußerst wichtig wären.

Die Times of Israel bringt heute einen wegen seiner sachlichen Korrektheit fabelhaften Artikel, wie man ihn in der deutschen Besatzerpresse seit vielen Jahren nicht mehr findet.

Folgende Passagen sind garantiert nicht aus einem antisemitischen Hetzblatt, selbst wenn das viele SystemdeppInnen, deren geistiger Horizont in etwa dem Umfang eines Kuhfladens entspricht, denken würden, hätte ich nicht eigens auf die Quelle hingewiesen. Aus der Times of Israel:

Le feu à Notre-Dame, un châtiment de l’autodafé des Talmud au 13e siècle.
Shlomo Aviner, un rabbin radical, a suggéré que l'incendie de la cathédrale pouvait être la réponse divine aux textes juifs qui avaient été brûlés sur la place de Grève en 1242
(…)
Le christianisme, a-t-il expliqué, « est notre ennemi numéro un à travers l’histoire. On a tenté de nous convertir que ce soit par la parole ou par la force, nous avons été les victimes de l’Inquisition menée contre nous, on a brûlé des Talmud, il y a eu des expulsions, des pogroms. L’antisémitisme occidental est né de la haine des ‘assassins de Dieu’. Tout cela a aussi eu un rôle dans la Shoah ».
(…)
« Parmi les arguments du Rebbe Satmar [antisioniste] s’opposant au retour sur la terre d’Israël, il y a le commandement d’y brûler les églises et cette idée que ne pas le faire s’apparente à une transgression » – avec cette logique que les Juifs, qui ne désirent pas mettre le feu à des églises, ne peuvent donc envisager d’immigrer en Israël.


Das Feuer in Notre Dame, eine Strafe für das Autodafe des Talmud im 13. Jahrhundert.
Shlomo Aviner, ein radikaler Rabbiner, hat angeregt, daß der Brand in der Kathedrale eine göttliche Antwort auf jüdische Texte sein könnte, die 1242 auf der Place de la Grève verbrannt wurden.
(…)
Das Christentum, erklärte er, *ist durch die Geschichte hindurch unser Feind Nummer Eins. Man hat versucht, uns zu bekehren (sic!), entweder durch das Feuer oder mit Gewalt, wir sind Opfer der gegen uns (nicht das bekotzte M...envolk, T.) gerichteten Inquisition gewesen. Man hat den Talmud verbrannt, es gab Vertreibungen und Pogrome. Der abendländische Antisemitismus ist aus dem Haß auf die "Gottesmörder" entstanden. Das alles hat auch in der Shoah eine Rolle gespielt.* (Gibt es ein Gebiet, auf dem die Shoah keine Rolle spielt?, T.)
(…)
Shlomo Aviner: *Unter den Argumenten des antizionistischen Rabbi Satmar, der sich der Rückkehr nach Israel widersetzte, gibt es das Gebot, dort Kirchen zu verbrennen, und die Idee, das nicht zu tun, einer Übertretung gleichkommt* - mit dieser Logik, daß Juden, die nicht wünschen, Kirchen anzuzünden, keine Auswanderung nach Israel ins Auge fassen können.

http://fr.timesofisrael.com/le-feu-a-notre-dame-un-chatiment-de-lautodafe-des-talmud-au...

Um auf das Video mit Bruno Gollnisch im Detail einzugehen, in dem er sich über scheinbar der Erinnerung dienende Gesetze wie das von Fabius-Gayssot äußert, danach auf Ursula Haverbeck zu sprechen kommt und Wolfgang Fröhlich, der, so Gollnisch, 15 Jahre inhaftiert wurde, weil er *nicht an die Dogmen glaubt, die uns täglich über den Zweiten Weltkrieg eingehämmert werden*, fehlt mir jetzt der Nerv.

Festhalten möchte ich, daß Shlomo Aviner reinen Wein einschenkt, wie ich das mit meinen bescheidenen Mitteln ebenfalls versuche.

Der eher nicht so sehr katholische, in Tunesien geborene Pierre Haski hat auf France Inter seine deutliche Mißbilligung über die Spendeneingänge zur Rettung Notre Dames zum Ausdruck gebracht. Die Länder des Südens würden das als Ausdruck der europäischen Dominanz betrachten.

Irgendwann wird es als rassistische europäische Dominanz gelten, Bach, Haydn, Mozart, Beethoven, Schubert, Rossini, Verdi, Debussy, Mahler und Richard Strauss aufzuführen.

Tempranillo

Bruno Gollnisch: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Notre-Dame-Assange-prison-pour-Soral-Bruno-Golni...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung