2 Punkte: (mT)

DT, Donnerstag, 18.04.2019, 12:29 (vor 1828 Tagen) @ Mandarin2865 Views

Ich hatte gestern einen sehr gesunden Menschen gesprochen. Er merkte ein
unangenehmes Kribbeln und bemerkte aufgrund dessen, daß Sie in seiner
Umgebung eine 5G Antennen errichtet/aktiviert haben.

(a) eine Antenne oder AntenneN? Woher weiß der Mensch, daß das eine 5G Antenne ist? Die sehen nämlich genauso aus wie die anderen Antennen. Wo soll das gewesen sein? Großflächig startet 5G nämlich noch gar nicht. Wieso spürt er plötzlich "ein Kribbeln"? Wieso kann sein Körper die 1.9 GHz von den 1.8 GHz, die schon allgegenwärtig sind, dazu die 2.4 GHz der WLAN Router, unterscheiden?

Unabhängig von Zahlen, kann jeder für sich selbst ein Praxistest
machen ...

Einfach 1 Woche ohne Handy, Wlan und Antennen irgendwo in einer Waldhütte
verbringen und dann beobachten, ob sich die Zipperlein weggehen/besser
werden ..

(b) "Die Zipperlein" könnten auch weggehen, weil man in der Waldhütte ist und ausschlafen kann und auch sonst keinen "Streß" hat. So einfach ist wissenschaftliche Methodik nicht.


Ob dort auch alles frei von Strahlung ist. lässt sich mit einem
Messgerät leicht herausfinden.
(Marktführer Gigahertz)

Man kann auch ein Smartphone nehmen und schauen, ob man Mobilfunk oder WLAN Empfang hat.

"Frei von Strahlung" ist in Deutschland schwer, dazu muß man in die absoluten Funklöcher gehen, und dort ist natürlich noch die TV und Radiostrahlung zu empfangen.

Der Test ist doch viel einfacher:
Man setzt sich neben einen WLAN Router. Dieser ist über ein Verlängerungskabel angeschlossen. Eine Person in einem anderen Raum schaltet dann abwechselnd und erratisch mittels Wippschalter den WLAN Router an oder aus.

Dann bittet er die andere Person, jeweils aufzuschreiben, ob er oder sie das "Zipperlein" oder "Kribbeln" spürt oder nicht. Wenn man will, kann man sich ja direkt neben den Router setzen oder ihn neben den Kopf halten.

Das wiederholt man 100x, und meinetwegen auch noch abends und am nächsten Tag.

Dann berechnet man den Korrelationskoeffizienten und schaut, ob man eine signifikante Abweichung von 0, also 50:50 (random guess) feststellen kann.
Wenn ja, wiederholt man das ganze. Dann tauschen die Personen ihre Rollen und wiederholen das ganze.

Das ist schon mal im Ansatz wissenschaftlich. Und nicht "Voodoo".

DT

PS: Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist. Wir sehen die Welt, so wie WIR sind. Die "Zipperlein" und "das Kribbeln" sagt mehr über die Person selber aus als über die elektromagnetische Feldstärke im GHz Frequenzbereich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung