Woman safety index

StS, Donnerstag, 18.04.2019, 11:33 (vor 1832 Tagen) @ Ulli Kersten2014 Views

Hallo,

danke für dieses Fundstück ! Interessant ist, dass die Autoren dem Themen "Woman safety index" ein eigenes Unterkapitel widmen. Neben aller Moderne der Gesellschaft bekommen eben immer noch Frauen Kinder und deren Sicherheit hat für Familien (insbesondere höheren Einkommens) offenbar eine extrem hohe Priorität, denn wir lesen dort auf Seite 42 https://e.issuu.com/anonymous-embed.html?u=newworldwealth&d=gwmr_2019:
"Safest countries:
The 5 safest countries for woman worldwide are:
- Australia
- Malta
- Iceland
- New Zealand
- Canada
The safest countries in each region are:
- Europe: Malta, Monaco, Iceland, Switzerland.
- Asia Pacific: Australia, New Zealand, Japan, South Korea.
- Africa: Mauritius, Botswana, Namibia.
- Americas: USA, Canada."

Das kann doch gerade für die Situation in Deutschland gar nicht genug betont werden: wenn eine Frau nicht hinreichend sicher vor Vergewaltigungen am Leben teilnehmen kann, ist die Motivation den Familienlebensmittelpunkt in Deutschland zu erhalten, korrelierend mit der finanziellen Fähigkeit in sichere Umgebungen zu migrieren, herabgesetzt. Wie wir bereits aus unserer eigenen Kriegshistorie lernen, sind hingegen jegliche Verluste von Männern erheblich eher zu tolerieren.

Das Deutschland nicht unter den Abwanderungsstatistiken auftaucht, wird vermutlich daran liegen, dass zum einen sich die das Land verlassenden Migranten nicht abmelden. Wozu auch, die Deutsche Post AG macht es leicht: https://www.deutschepost.de/de/e/epost/privatkunden/taeglichepost-online-empfangen.html... . Zum anderen gilt die erweiterte Steuerpflich nach dem Außensteuergesetz (§2 AStG, Wegzugsbesteuerung) und natürlich die Wohnsitzregelung - daher werden die Wegzugszahlen bereinigt um diese Faktoren in Deutschland wohl nicht viel anders als in Frankfreich aussehen.

Grüße
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung