Ziel Nr. 1 für Migranten: Nicht Deutschland, sondern Australien

Ulli Kersten, Donnerstag, 18.04.2019, 07:55 (vor 1807 Tagen)3172 Views

Wie die AfrAsiaBank in einem aktuellen Bericht berichtet, verzeichnet Australien die höchste Zahl an Migranten in der Gruppe der Millionäre.

Als Hauptgrund der millionenschweren Migranten wird die Sicherheit für Frauen und Kinder angegeben.

Aus dem Bericht: "Australien wurde vor kurzem in unserer jährlichen Bewertung der Sicherheit für Frauen als das weltweit sicherste Land eingestuft. Außerdem ist Australien ein besonders sicheres Land für die Aufzucht von Kindern."

Ich vermute, der gleiche Grund gilt mit vorgesetzem Minuszeichen auch für Deutschland - nämlich, warum Millionäre und Leistungsträger aus Deutschland weggehen.

https://www.afrasiabank.com/en/about/newsroom/global-wealth-migration-review-2019


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung