Ein Baugerüst erhöht nicht nur die Wahrscheinlichkeit eines Bauunfalls....

bürgermeister, Mittwoch, 17.04.2019, 16:21 (vor 1835 Tagen) @ helmut-15440 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.04.2019, 16:29

....denn es wird zumindest von jedem Haftpflichversicherer empfohlen der Versicherung zu melden, dass ein Gerüst am Haus steht, da es auch die Einbruchswahrscheinlichkeit erhöht. Beispiel. Durch das Gerüst gelangt man eben auch in Bereiche, die man einfacher unbeobachtet anzünden könnte.
Ich selbst habe noch keine Meinung zum Thema. Es macht mich jedoch nachdenklich, wie wenig wir inzwischen die Meinung anderer zulassen und wie wenig offen wir dafür sind. Gleichzeitig allerseits feststellend, dass man die Menschen aufeinander hetzen möchte.[[top]]

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung