Also doch eine Gelbweste! ;-)

nereus, Mittwoch, 17.04.2019, 15:39 (vor 1835 Tagen) @ b.o.bachter5726 Views

Hallo b.o.bachter!

Danke für das Video!
Hier kann man die Farben viel besser sehen.

Ab Minute 42 taucht der „weiße Muselmann“ auf und etwa 50 Sekunden später dann der erste „schwarze Muselmann“, bis etwa Minute 45 kommen weitere ins Bild:

Quelle: https://schauungen.de/forum/index.php?id=52187

Ich gehe mal davon aus, daß Du den Muselmann ironisch meintest.
Real läuft da eine Gelbweste - vermutlich ein Brandschutzmann, Bauleiter oder so ähnlich - und später kommen bzw. folgen Feuerwehrleute.

Aber Musel ist einfach mehr Aufreger, gell? [[freude]]
Und da wir nun doch eine Gelbweste am "Tatort" sahen, wird diese Bewegung ab morgen verboten.
Ich meine mich sogar zu erinnern, auf irgendeinem Video vor der Kathedrale Martin Sellner im vertrauten Gespräch mit Innenminister Kickl gesehen zu haben .. aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung