Das mit den verdächtigen Gestalten ist Käse

b.o.bachter, Mittwoch, 17.04.2019, 15:14 (vor 1829 Tagen) @ Falkenauge5955 Views

Hallo Falkenauge,

anderswo werden noch unschärfere Bilder von der Figur gezeigt, die den Eindruck eines Muselmannes erwecken. Das scheint mir allerdings recht deutlich Unfug zu sein.

Unabhängig davon meldet aber auch mein Bauch von Beginn an höchste Zweifel an einem „einfach so da Feuer“ an. Zapp, das ganze Dingen brennt – ne, ne, ne und überhaupt.

Erst werden in einer insgesamt sehr sonderbaren Aktion in „Christchurch“ wohl ein Haufen Moslems in einer Moschee erschossen, dann in Paris ein europäisches bzw. christliches Wahrzeichen wundervoll abgefackelt. Und als nächstes wird dann eine Synagoge in Berlin gesprengt?
Ich mag den Gedanken gar nicht weiter denken...ist sicher bloß Quatsch. Hoffentlich!

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung