Revolutionäre Sätze aus Paris

Tempranillo, Mittwoch, 17.04.2019, 00:12 (vor 1809 Tagen) @ Tempranillo5815 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.04.2019, 01:03

Vorhin habe ich gezögert, ob ich das bringen kann? Aber da das Video nicht geblockt oder gar verboten ist, trage ich folgende explosive Bemerkung nach:

*Ich wurde verurteilt, weil ich gegen eine Gemeinschaft blasphemisch gewesen bin, deren Strategie darin besteht, hinter der Shoah die Thorah zu verstecken, das heißt eine historische Verfolgung … sie verbieten, gemäß historischer Kriterien zu forschen (Einblendung Robert Faurissons), um in der Tat ein vollkommen inegalitäres Projekt der theologisch-rassischen Herrschaft zu verbergen*, (ab 5:02)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=328&v=olpwxRmErC4

Könnte dieses Projekt vielleicht etwas mit der Demokratie zu tun haben?

Über diese Frage lohnte es sich sehr, eingehend nachzudenken, besser noch zu nachzulesen.

Roland Chastain kommentiert: *Die deutsche Besatzung war trotzdem menschlicher, glaube ich, brüderlicher. Bei denen merkst du wirklich den Haß.*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Alain-Soral-en-prison-54400.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung