Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Leider habe ich auch den Eindruck, dass DIESER Papst Krieg will.

    verfasst von Olivia, 16.04.2019, 21:36

    Ich hoffe, dass er aus dem Amt "entfernt" wird, bevor er noch mehr Unheil anrichtet.
    ...................

    Ja, diese öffentlichen Erniedrigungen, die er überall demonstrativ auslebt, die haben System.

    ER kümmert sich nicht um die Opfer der phädophilen Priesterschaften und die mafiösen Geldstrukturen im Vatikan, sondern wälzt sich vor "sehr merkwürdigen Leuten" im Dreck.

    Warum fällt das niemand auf?

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Vom Balkan - aprilzi, 14.04.2019, 12:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










483062 Postings in 56809 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz