Börsen- und Wirtschaftsforum

Zweistein, Dienstag, 16.04.2019, 20:19 (vor 1836 Tagen) @ Hasso2462 Views

Hallo Hasso,
vielleicht würdest du im Forum eines katholischen Hilfevereins mehr Aufmerksamkeit erregen, als hier im Gelben Börsenforum.
Das ist leider die mittlerweile eingetretene Realität[[sauer]] .
Einn Furz aus einem Politikerarsch, egal welcher Partei, erregt hier mehr Interesse.
Ich bin zwar auch nicht so ein begeisterter Anhänger genannter Kaffeetanten-Aktien, aber für den Anleger, der eher ruhig schlafen möchte, sind sie schon interessant.
Bei mir muss es kribbeln, so wie kommende Nacht, wenn 4 Uhr nach MEZ die Nicola-Welt erwacht (so die Hoffnung).Da wird in Amärriga vom nächsten "Tesla-Unternehmen" die LKW-Wasserstoff Welt vorgestellt. Und NEL, die norwegische Wasserstoffperle ist dabei. Geht das aber in die Grütze, dann ist Sense mit dem Highflyer (ca. 800 Mio Börse zu 60 Mio Umsatz [[freude]] ).
Aber das macht eben Spass. Naja, vorausgestzt, man kann mal den Verlust von paar Euronen verschmerzen.

Grüße an den Baggersee, es wird ja wärmer.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung