Staats- oder Kirchenbesitz?

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Dienstag, 16.04.2019, 20:09 (vor 1836 Tagen) @ Lenz-Hannover5900 Views

die wohlhabend genug sind. Der "Staat" hier versichert in der Regel auch
nichts, weil es zu teuer ist.

Vom Staat erwarte ich das nicht, und ich denke die Kirche ist nicht im Staatsbesitz. Vielleicht irre ich mich. Es gibt Versicherungen für teure Gebäude und Kunstobjekte, aber eben nur von bestimmten Versicherungen. Die Twin Towers waren ja auch hoch versichert.

Was ich mir vorstellen könnte: Ein Unternehmer, der wenig kundige
Arbeiter aus Ausland beschäftigt hat (sei es nun der Osten oder Afrika) um
die Drecks Arbeiten machen zu lassen.

Dies ist eine plausible Erklaerung. Ich möchte dann mal nicht der Unternehmer sein dessen Haftpflichtversicherung da herangezogen wird.

Ciao!
SF


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung