Habe das auch nur gelesen ...

NST, Südthailand, Dienstag, 16.04.2019, 06:38 (vor 1809 Tagen) @ YooBee1517 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 16.04.2019, 06:44

Das Trägersignal muss immer um Größenordnungen höhere Frequenz (d.h.
kürzere Wellenlänge) haben! Informier Dich mal über Modulation und
Modulationsarten.

..... und bin nur Schulphysiker mit Fachhochschulreife.... liegt schon eine Weile zurück. Hab aber auch schon gelesen die Erde ist flach - das konnte ich aber zufriedenstellend für mich klären. Die muss rund sein, denn mit flachen Teilen kann man nicht Fussball spielen, sondern nur Eishockey. [[freude]]

Kannst du das einmal erklären - am besten verständlich, nimm Rücksicht auf einen Hinterwäldler.

Warum muss das Trägersignal immer die höhere Frequenz haben???

Oder:
Hast du eine Empfehlung, wo man so etwas nachlesen kann, ich will aber kein Bachelor in Physik mehr machen ... und nicht hunderte Seiten anlesen, die ich nicht verstehe ...

Gute Fachinfos zu 5G wären auch nützlich ... Vor- und Nachteile beleuchtet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung