Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Danke, und warum

    verfasst von Waldläufer E-Mail, 15.04.2019, 12:50

    müssen dann (angeblich?) die Bäume in den Städten gefällt werden?
    Und warum ist die Rede davon, dass in dörflichen, eher weiträumigen Gegenden eher G4 verwendet werden soll, wegen der zu geringen Reichweite?

    Was haben Sie eigentlich in Thailand für ein Netz? Auch 220 V? Was es ja bei uns real auch lange nicht mehr ist. Wir hatten mal innerhalb ganz kurzer Zeit mehrere kaputte el. Geräte. Da kamen wir auf die Idee, mal zu messen. Es hat bei uns geschwankt von 179V bis 249V.

    > Die 5G Wellen können auf eine langwellige Trägerwelle aufmoduliert
    > werden, also im Huckepack Verfahren mitreisen. Für biologische Systeme
    > kommt da schon ein wilder Cocktail an.

    Vielleicht ist das die Ursache für die Zunahme an chronischen Stresskrankheiten und Krebs? Ich habe grade gestern mit jemandem telefoniert, der mir erzählt hat, dass sein Vater im Sterben liegt. Im Februar hatte er abgenommen, ging zum Doc. und jetzt... Es ist der 3. Fall, dass bei jemandem vom Erkennen der Krankheit Krebs bis zum Tode jeweils nur ca. 2 Monate vergehen. In meinem ganzen Bekanntenkreis sind so um 20 Personen von etwa Altersklasse 42 bi 65 gestorben (Krebs und akutes Herzversagen). 4 davon unter 50. Ich find das so heftig.

    > Auf der anderen Seite gibt es ja Astronauten, die schon viele Monate im
    > erdnahen Orbit verbracht haben. Die müssten eigentlich ziemlich schutzlos
    > den verschiedensten Partikeln und Strahlungen ausgesetzt gewesen sein.

    Was haben die Astronauten mit Mikrowellenstrahlung(, gepulster Strahlung?) zu tun?

    ---
    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
    -Werner Heisenberg

    

    gesamter Thread:

  • >TEIL 2< Dr Barrie Trower, Mikrowellenspezialist über das bevorstehende Massensterben durch 5G von Pflanzen, Tieren und Menschen - Mandarin, 12.04.2019, 14:56

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482657 Postings in 56782 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz