Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es hilft nichts....

    verfasst von Mephistopheles, Datschiburg, 15.04.2019, 12:34

    > Bis zum Beweis des Gegenteils müssen wir jeden US-Präsidenten als
    > unseren Todfeind betrachten, unabhängig davon, ob im Oval Office
    > eingefleischte Kriegshetzer und Völkermörder wie Roosevelt, Truman und,
    > mit gewissen Abstrichen, Futruf Wilson sitzen oder Männer, die sich um
    > eine gewisse Korrektheit bemühen.
    >
    > Die Todfeindschaft der amerikanischen Präsidenten gegenüber allen
    > souveränen Staaten und autochthonen Völkern, insbesondere Deutschland,
    > aber auch Europa, ergibt sich aus ihrem Manifest Destiny, das sie als
    > Auftrag betrachten, die ganze Welt zu demokratisieren.

    ...wenn die Schafe die Schäferhunde als ihre Todfeinde betrachten. Was hätten sie daraus gewonnen?

    *Als ich in die Schule ging, da haben wir im Pausenhof - im Klasszimmer durfte an das auch damals schon nicht - WK2 dauernd gewonnen, wenn nicht A.H. diesen einen, unverständlichen, offensichtlichen -für die Pausenhofstrategen - und unnotwendigen Fehler begangen hätte. Aer das war damals. Heute sind die Schüler in den Pausenhöfen - auch das hat damals schon begonnen - ständig dabei, verlorene Fussballspiele nachträglich zu gewinnen.

    Einige hier befinden sich wohl noch immer im Pausenhof.* [[trost]] [[trost]] [[trost]]

    Gruß Mephistopheles

    ---
    Eckart Knaul Bücher:
    Weltweite Trugschlüsse
    Rom - Weltmacht, biologisch gesteuert
    Das biologische Massenwirkungsgesetz

    

    gesamter Thread:

  • US-Botschafter als Hochkommissar einer Besatzungsmacht - Falkenauge, 15.04.2019, 08:12

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478396 Postings in 56436 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz