Ganz früher hatte ich mal kurzfristig einen

Waldläufer, Montag, 15.04.2019, 06:45 (vor 1832 Tagen) @ DT3529 Views

Von Seiten der Ärzte sollte der unten gezeigte Mann Organspender werden. Seine Mutter hat um ihn gekämpft und ihn gerettet...Sie wurde sogar von der Ärzteschaft sabotiert.

https://www.youtube.com/watch?v=d7eAEtEJl30 Organspende? - Nein. Er braucht seine Organe selber - Autor Silvia Matthies ca. 15 min


Welcher entscheidende Gesichtspunkt hier nicht angesprochen wird: Um den Hirntod feststellen zu können, gibt verschiedene Tests. Sollen die gemacht werden, muss vorher eine Blutprobe genommen werden, die sicherstellen muss, dass von den Schmerz-und Betäubungsmitteln, den die Gehirnfunktion beeinträchtigenden Medikamenten, die nach dem Unfall gegeben wurden, keine Wirkung mehr zu erwarten ist. Diese Medikamente können die Tests total verfälschen. Das ist der für mich kritischste Punkt in der Feststellung des "Hirntodes", denn da kann am meisten geschlampt werden.

Und worum dreht sich wieder alles? Richtig, um`s Geld.

https://www.youtube.com/watch?v=U0HkupUAl_s Lügen mit System - Organspenden 13 min
https://www.youtube.com/watch?v=-44z7VqP2vM Warnung vor Organspenden von den Journalisten Elsässer und Wisnewski 7 min

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung