Ich hab`s versucht. Aber ich kann mir diesen Schwätzer beim besten Willen nicht >1Min anhören.

Mephistopheles, Sonntag, 14.04.2019, 16:21 (vor 1801 Tagen) @ D-Marker4070 Views

Jetzt gibt es aber einige Schlauberger, die meinen die Evolution
überlisten zu können (geht natürlich nicht; aber das ist ein anderes
Thema), indem sie der notwendigen Selektion zuvorkommen und diese
künstlich unterbinden.

Du meinst "Mörder"?

Nein.

Kommt im Video erst später vor, 2 Minuten sollten reichen.

Ab min 10, also min 10-12.


https://www.youtube.com/watch?v=cCCeKJDCatY

Sobald der anfing, von "Beweisen" zu labern, hab ich abgeschaltet.

Das Wesentlichste bei Beweisen sind die Beweisregeln. Soviel sollte noch aus dem gymnasialen Kindergartenunterricht vorhanden sein. Bevor ich mit einem Beweis anfange, muss ich zuerst einmal die Beweisregeln aufstellen und klar definieren, wann und in welchem Umfang der Beweis gilt. Alles andere ist Mumpitz.

Ich habe es nicht überprüft, aber ich nehme doch schwer an, dass [link=Grigori Jakowlewitsch Perelman]Grigori Jakowlewitsch Perelman[/link] bei seinem Beweis der Poincare-Vermutung die Beweisregeln aufs Genaueste eingehalten hat. Ansonsten hüätten ihn sämtliche Fakultäten in der Luft zerrissen. Haben sie aber nicht.

Ohne definierte Beweisregeln braucht einer gar nicht erst mit Beweisen anfangen. ==> Sofort abschalten und seine Zeit sinnvoller verbringen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung