Flink wie Windhunde zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl

NST, Südthailand, Sonntag, 14.04.2019, 13:37 (vor 1832 Tagen) @ Mephistopheles2626 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.04.2019, 14:18

Ebenso freudig fressen Konsumenten Nachrichten der GEZ-, System-
und Print-Medien und freuen sich über Like-Leckerlis in sozialen
Medien wie bei Facebook.

Ein System wird immer gerne vergessen - das Sozialsystem

Sind eben gut abgerichtete Hunde.

[[lach]] [[lach]] [[lach]]

Der Schulzwang in Deutschland seit 1938 – das (un)heimliche Erbe der Nazis

Schulpflicht besteht heute immer noch für Deutsche, bei den neuen Facharbeitern und deren Kindern sind erste Veränderungen zu erwarten.

Das Duale Ausbildungssystem hatte den Wiederaufbau beschleunigt. Der Deutsche Schäferhund hatte seit es ihn gibt, einen guten Namen bei Polizei, Militär und Rettungsorganisationen.

Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen?
Ich glaube das System mit dem abgerichtet wurde, war in beiden Fällen sehr erfolgreich. Allerdings wird es in Zukunft nicht mehr benötigt.

Das Sozialsystem hat übernommen. Seit das Sozialsystem übernommen hat, wurde alles besser und niemand muss mehr abgerichtet werden, also die Kanten so abschleifen, dass er hineinpasste.

Seit dieser Qualitätssprung Sozialstaat erfolgte, wurde das mit der Mutter- oder Müllermilch dem Säugling in die Wiege gelegt. So kam Farbe in die Welt, jetzt ist sie bunt.

Wie geht es jetzt weiter ... keine Ahnung. Niemand will zurück, nicht einmal die Blauen Retter, auch die sind Gläubige des sozialen Fortschritts. Dem Saarländer war das schon immer bewusst, vorwärts immer rückwärts nimmer [[top]]
Gruss

PS: Onkel Donald macht das schon richtig - Er sieht dem Untergang des Abendlandes kalt lächelnd zu und kratzt sich am Sack.
Mir geht das genau so, denn gegen den Sozialstaat hatte ich Null Chancen - er hätte mich auch erledigt, wenn ich nicht verschwunden wäre.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung