Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Kanzlei Hechler

    verfasst von EM-Financial E-Mail, Deutschland, 14.04.2019, 08:41

    Hallo Echo,

    > Die Abmahn- und Inkassobranche fußt in erster Linie auf Einschüchterung,
    > darf aber eben doch nicht alles. Die Briefe sind erstmal nur Bettelbriefe.
    > Wer geschickt vorgeht, kann sich rauswinden. Nie irgendwas zugeben wenn
    > nicht unbedingt nötig, denn oftmals sind die Beweise recht mager.

    Das ist richtig, ich habe schon einige Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.

    Es gibt ja Dutzende Medienanwälte, die sich darauf spezialisiert und massenhaft Fälle erfolgreich verteidigt haben. Mir gefällt tendenziell das Vorgehen der Kanzlei Hechler, da diese ohne eigenes verschulden keine modifizierte UE abgeben, sondern sämtliche Forderungen zurückweisen.

    Leider musste ich in diesem Staat schon oft die Erfahrung machen, dass die Rechte ohne Anwalt nicht respektiert, sondern übergangen werden. Oft hat mein Anwalt, in anderen Fällen, mit der identischen Argumentationsweise Erfolg gehabt, mit der ich persönlich zuvor abgeblockt wurde.

    Es scheint eine Art stillschweigende Vereinbarung zu geben, bei der rechtliches Gehör nur einem anwaltlich vertretenen Justizopfer zugestanden wird...

    Das ist traurig, aber wahr. Darum werde ich in diesem Falle wohl auch rechtlichen Beistand mandatieren.

    Grüße

    

    gesamter Thread:

  • Urheberrechtsverletzung Waldorf & Fromme wegen Filesharing - EM-Financial, 12.04.2019, 08:34

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482657 Postings in 56782 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz