100 Bilder Schlösser der Loire und vom Elend der Köterrasse

n0by ⌂, Sonneberg, Sonntag, 14.04.2019, 07:55 (vor 1831 Tagen)5320 Views

Mein Glück, wie "Gott in Frankreich" in Schlössern der Loire zu verweilen, bringt mich auf seltsame Gedanken. Beim Füttern der Hundemeute im Schloss Cheverny fällt mir auf, wie dressierte Rasseköter vor ihren gefüllten Futternäpfen auf die Erlaubnis ihres Hundeführers warten, fressen zu dürfen. Erst auf sein Zeichen fressen die Köter gierig ihren Napf leer. Ebenso freudig fressen Konsumenten Nachrichten der GEZ-, System- und Print-Medien und freuen sich über Like-Leckerlis in sozialen Medien wie bei Facebook.

https://n0by.blogspot.com/2019/04/100-bilder-schlosser-der-loire-und-vom.html

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung