Der Ansatz der Medizin ist falsch und Big Pharma macht Profite

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Samstag, 13.04.2019, 23:17 (vor 1801 Tagen) @ sodele4275 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.04.2019, 23:29

2. und solche, die ausreichend geimpft sind. - Warum sind diese
Mitmenschen nicht genauso entspannt wie Meph? - Hier muss man wohl nach
Themen wie "Impfdurchbruch" googeln. Und wenn wir das verstanden haben,
ahnen wir auch, warum jetzt ständig der sogenannte "Herdenschutz"
eingefordert wird.

Zumal der Herdenschutz noch nicht einmal nachweisbar ist, das ist eine propagandistische Behauptung. Mit den zunehmenden Internetfiltern wird es allerdings schwieriger, entsprechende Studien und Widerlegungen zu finden. Hier eine Mathematische widerlegung: https://naturheilt.com/blog/masern-impfungen-herdenimmunitaet-2015/

Könnte es sein, dass der gedankliche Ansatz, durch Impfen Krankheiten
"ausrotten" zu wollen, im ersten Augenblick zwar außerordentlich
einleuchtend ist, jedoch in der praktischen Umsetzung einige Hürden
auftauchen, die auf ein tiefer gehendes Problem hindeuten?

Es ist im Grunde dasselbe warum Ärzte seit 70+ Jahren Antibiotika verschreiben, und die Schlachtindustrie es ins Futter mischt. Es ist einfacher als sich mit dem Problem auseinander zu setzen, warum das Individuum krank wurde. Seit Koch und Pasteur Mikroben entdeckt haben wurde diesen auf gute alte christliche Art der Krieg erklärt, ohne das Verständnis, dass auf biologischer Ebene Krieg keinen Sinn macht, im Gegenteil, es unterstützt deren evolutionären Survival-of-the-fittest-Selektionsprozess, und die Kollateralschäden im Bereich der sehr nützlichen Darmflora zum Beispiel sind immens. Inzwischen weiss man das eine Reihe von Zivilisationskrankheiten von mangelhafter Darmflora durch Antibiotika stammt. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Kürzlich habe ich auch noch irgendwo gelesen dass jetzt auch Viren sich an Impfungen anpassen und resistent werden. https://www.bmj.com/content/350/bmj.h1453/rr-12


Ciao!
SF


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung