Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Und immer wieder geht die Sonne auf ( nach Udo Jürgens)

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 13.04.2019, 19:59

    und immer wieder befassen wir uns mit dem Klima, - der eine mehr, der andere weniger. Keiner weiß so richtig, was Sache ist, manche glauben das Regierungsevangelium, manche stellen das als Blödsinn hin, aber eines ist sicher: Nichts Genaues weiß man niemals nicht.

    Nun habe ich da was ganz Interessantes gelesen:

    https://www.skepticalscience.com/arg_Globale-Erwaermung-auf-dem-Mars.htm

    Dazu noch das:

    https://schnittpunkt2012.blogspot.com/2014/11/die-klimaluge-ii.html

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, was denn da dran ist. Ich muss zugeben, ich war bis jetzt weder auf der Venus, noch auf dem Mars. Meine Kenntnisse enden mit der Erfahrung des Venushügels, und der ist gar nicht so weit weg.[[zwinker]]

    Hat da jemand einen besseren Einblick als ich? Trifft das zu, was man in diesen links beschreibt, - und wird unsereinem das nur deshalb vorenthalten, damit man weiter am CO²-Einsparen festhält?

    Ich bin da sehr unschlüssig. Andererseits will ich auch nicht auf jede Schaufel aufspringen, die man mir hinhält.

    

    gesamter Thread:

  • Und immer wieder geht die Sonne auf ( nach Udo Jürgens) - helmut-1, 13.04.2019, 19:59

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478515 Postings in 56447 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz