Wer stopft dem versoffenen Schulz endlich das dreckige Lügenmaul?

Tempranillo, Samstag, 13.04.2019, 17:11 (vor 1812 Tagen) @ Albatros1730 Views

"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde,
müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer
Substanz." Martin Schulz

Diesen verlogenen Blödsinn ertrage ich nicht mehr! Selbst ein Staat der Menschengaskammern betreibt, würde in der EU aufgenommen, vorausgesetzt, sein Völkermord erfolgte im angloamerikanisch-demokratisch-israelischen Interesse.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung