Der Satz ist zu schwammig formuliert.

Waldläufer, Samstag, 13.04.2019, 09:55 (vor 1802 Tagen) @ FOX-NEWS4299 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.04.2019, 10:00

Es werden laufend Medikamente aus dem Verkehr gezogen, ...
deren Risiken den Nutzen nicht rechtfertigen.

Variante 1: Es werden Medikamente aus dem Verkehr gezogen, wenn es schon hunderte Tote durch ein Medikament gab.[[kotz]]

Variante 2: Es werden Medikamente aus dem Verkehr gezogen, wenn sie nicht mehr genug Profit bringen, weil die Lizenzen abgelaufen sind. [[wut]]

Es geht nur um maximalen Profit. Gesundheit ist da nur das Etikett, das man außen draufklebt und das durchaus ironisch gemeint sein kann.

Was keiner bei leicht übertragbaren Krankheiten hier sehen will, ist der
Umstand, daß es die Impfenden sind, welche das individuelle
Risikoverhältnis Impfschaden zu Erkrankungsschaden verschlechtern. Kaum
ist die erste Gefahr beseitigt, erscheint die nächste als um so größer.

Ich begreife nicht, was Sie mit den beiden Sätzen ausdrücken wollen. [[hae]]

PS: Für mein Dafürhalten gehört Glauben in die Kirche, o.ä. Ich
vermute, das Thema Impfschaden wird von den wenigen Betroffenen
übermäßig hoch gejazzt, genau wie auch z.B. Kreationisten durch
Lautstärke Wichtigkeit simulieren. In der Aufmerksamkeitsökonomie gibt
das natürlich Punkte.

Es geht hier nicht um "irgendeine Rötung an der Impfstelle", sondern um Fälle, wo Leib und Leben dauerhaft beschädigt wurden.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung