Denken würde reichen

Oblomow, Samstag, 13.04.2019, 09:25 (vor 1812 Tagen) @ Falkenauge3993 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 13.04.2019, 09:32

Da aber Denken garnicht offiziell gewünschtes Ziel ist, kann man sich den Rest sparen. Wenn ich Projektarbeit und das Wort Kompetenz als Ideal an der Schule lese, dann weiß ich gleich, dass das nichts ist. Gute “Literatur“ lesen, das wäre mein Reformvorschlag. Und Mathe, Mathe, Mathe. Dann noch viel Sport, Kunst und Musik. Und Sprachen mit finanzierten Auslandsaufenthalten. Bei Interesse dann die Spezialfächer wie Bio, Geo, Chemie usw. Und Schule muss auch Scheiße sein, sonst keene Feuerzangenbowle. Gesellschaftskunde und Politik und Religion oder Ethik völlig streichen. Die Irren, die das lehren, müssten als erstes verschwinden.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung