Kauf dir als Hundebesitzer neoprengefütterte Gummistiefel bei Frankonia. Die halten ewig.

Olivia, Freitag, 12.04.2019, 16:00 (vor 1803 Tagen) @ Mephistopheles4546 Views

Ich bin täglich durch die Kälte getrampelt und durch Regen und

Schnee.

Kauf dir gescheite Gummistiefel für 11,99€ und ein Paar Wollsocken.

...........................

Die sind etwas teurer als "normale" Gummistiefel, dafür kann man sie das ganze Jahr über anziehen und im Winter noch warme Socken zusätzlich tragen. Ich habe meine bereits seit 10 Jahren. Sie sind immer noch wie neu und gehen bis zu den Knien.

Vorher war mein "Schuhverschleiß" unglaublich.

Zur Zeit werden sehr viele "alte" Menschen vertrieben. Auch, wenn sie Eigentum haben. Die Diskussionen über zukünftige Besteuerung und "Enteignung", die sicherlich nicht bei den "Großen" halt machen wird, werfen ihre Schatten voraus.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung