Ich habe mich auch zum ersten Male entschlossen, die AfD zu wählen. Brauner Osten oder stalinistische Grüne...? Meuthen ist mir lieber.

Olivia, Freitag, 12.04.2019, 14:31 (vor 1838 Tagen) @ Sylvia1348 Views

......

Ich sehe inzwischen im Wählen der AfD die einzige Möglichkeit, die faschistoide Entwicklung der EU zu stoppen. Möglicherweise können wir dann auch die Briten noch "drin" halten. Die vor einiger Zeit hier verlinkte Rede von Alice Weidel zum Thema Brexit war übrigens auch sehr gut.

Die "braunen" Burschenschaftler aus dem Osten gefallen mir auch gar nicht. Leider gibt es nix Perfektes.

Eine Umstrukturierung der EU ist mit derzeit "herrschenden" Parteien wirklich nicht zu machen. Vielleicht schaffen es ja die "Populisten", mehr Demokratie in den ganzen Laden zu bringen.

Jedenfalls hat Salvini dafür gesorgt, dass die Europawahlen plötzlich auf außerordentliches Interesse stoßen.

https://www.youtube.com/watch?v=HQ9Z9Y63wTI

Sehr gut auch das Interview mit dem Ex-Verfassungsschutzpräsidenten. Die Menschen, die familiäre, BÖSE Erinnerungen an das Nazi-Regime haben, die sind wachsamer und machen GOTT SEI DANK auch den Mund auf und sprechen das aus.

Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die immer wiederkehrenden Angstzustände meiner Mutter, die sie den Nazis zu verdanken hatte. Ewig Angst und den Vater verstecken!. Dreckspack!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung