Wie es der Zufall will

Waldläufer, Freitag, 12.04.2019, 12:24 (vor 1813 Tagen) @ Naclador4696 Views

Ich habe keine Fernseher, aber wie es der dumme Zufall will, hatte ich ein paar Tage vor dem Einsturz bei einem Bekannten eine Doku gesehen über Sprengen von Hochhaus, Schornstein und altem Industriegebäude und was das für ein wahnsinnig hoher Aufwand war.

Als ich den Einsturz der Türme sah, dachte ich gleich, was für ein guter Sprengmeister![[euklid]]

Ich meine, glaubst Du tatsächlich dass der Flugzeugeinschlag den nahezu
symmetrischen Kollaps eines Stahlrahmengebäudes im freien Fall auslösen
kann? Hast Du die Videos gesehen?

Und dann gibt es da die Leute, die glauben, die Türme wären mit
"Freie-Energie-Waffen" zerstört worden. [[freude]]


Da kann man nix zu sagen. [[euklid]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung