Grafiken belegen die Wirksamkeit von Impfungen!

Naclador, Göttingen, Freitag, 12.04.2019, 11:31 (vor 1803 Tagen) @ neptun4743 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.04.2019, 11:39

Die Mortalitätsraten sind natürlich bereits vor der Einführung der Impfungen gesunken, dank steigender Qualität der Hygiene, der Ernährung und der medizinischen Versorgung. Trotzdem zeigen auch diese Kurven markante Knicke an den Stellen, an denen die Impfungen einsetzten.

Wesentlich deutlicher zeigt sich die Wirkung der Impfungen, wenn man die Anzahl der Neuerkrankungen gegen die Zeit aufträgt - aber solche Kurven blenden die Anti-Impf-Fanatiker gerne aus. Wie war das mit dem "Licht der Wahrheit"?

Gruß,
Naclador

PS: Bezog sich auf die Grafik A. Die Grafik B zeigt nur, dass man gewisse Krankheiten auch allein durch Hygiene in den Griff kriegen kann. Bei der unteren Grafik kann schwer eine Aussage gemacht werden, da die Mortalitätsrate auch vor der Impfeinführung schon stark schwankte.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung