SWITZ. mit Bern als Hauptstadt...

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Freitag, 12.04.2019, 10:01 (vor 1813 Tagen) @ PPQ1880 Views

Werter PPQ,

wie habe ich mich gefreut, dass die Schweiz nicht mehr dazugehört, doch, leider, leider, hast du zuwenig scharf hingeschaut...:

Auch wenn AUSTRIA nun interessanterweise neuerdings direkt an FRANCE angrenzt, gibt es immer noch ein SWITZ. mit Bern als Hauptstadt.


Die Karte ist sowieso so etwas von ungenau, z. B. Vienna ist so weit westlich eingetragen, dass man meint es müsse Munich sein.


Übrigens: Dein Eiland vor Portugals Küste erinnert an die Konturen eines Frachtschiffs...


Nun denn, allerorten wird nur noch mit "nice try" gearbeitet, sei es in der Kartengestaltung, Politaussagen, oder eben alternativer Kritik in den weiten des Internets.

Aber im Gelben wollen wir den Standard hochhalten, so lange wie es nur geht, gell! [[top]]

vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung