Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das dürfen sie auch ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 12.04.2019, 06:54
    (editiert von NST, 12.04.2019, 07:00)

    > Grüne schreiben sinngmäß aus dem NSDAP Programm ab und verkaufen es als
    > Eigengewächs

    ..... denn die Autorenkürzel sind ja identisch - A.H. [[top]]

    Für den gemeinen Schnellleser kann das zu Verwirrung führen. Jener der abschreibt, ist der Dr.rer.nat. A.H. (Anton Hofreiter) und jener der das Original verfasst hat war der Gefreite A.H. (Österreicher aus Braunau).

    In Gestik und Habitus kaum mehr zu unterscheiden - wer hier Original und wer Schauspieler. Auch inhaltlich liegen sie offenbar auf einer Linie.

    Erklärung:
    Um Braun zu mischen, benötigen Sie lediglich die drei Grundfarben: Blau, Rot und Gelb. Mischen Sie diese gut zusammen und schon erhalten Sie einen Braunton. Natürlich können auch Rot und Grün zusammen gemischt werden um dann Braun zu ergeben, jedoch ist Grün ja eine Mischung aus Blau und Gelb.

    Damit ist auch die Zusammensetzung des Bundestages geklärt und die möglichen Koalitionen. Das Neue und geniale ist der Kanzlerin gelungen - die hat die Naturwissenschaft übertroffen und aus schwarz - rot gemacht. Das kann sie als Alleinstellungsmerkmal in ihrem Lebenslauf ganz schwarz unterstreichen.

    Das muss irgendwie mehr mit Biologie als mit Physik zu tun gehabt haben, denn so ein Farbwandel ist offenbar hoch viral, die Schwesterpartei hatte sich auch angesteckt. Ich glaube es wird aber erst richtig interessant, wenn die Farbkombination Blau, Rot, Gelb die Herrschaft von Merkel übernimmt.

    Ich erwarte dann den grossen Durchbruch mit der Weltformel - Weltformel oder eine Theorie von Allem (englisch theory of everything, ToE oder TOE).

    Einen ersten Ansatz dazu gibt es ja schon von Thomas Campbell dem Physiker - in einem anderen Faden wurde darüber schon berichtet. Allerdings ist dieser Physiker zu sehr wissenschaftlich vorbelastet - so wird das nichts. Die Sozialstaatstheoretiker und wahrhaften Demokraten werden diese Problem lösen, bis ans Ende aller Zeiten. [[top]]

    Als Fazit bleibt:
    Alles wird gut. Die Fähigsten sind am Ruder - und das Beste das D zu bieten hat, setzt die kommenden Rahmenbedingungen.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Die Schweden wünschen sich jetzt Asylbewerber, sogar dringend! - Otto Lidenbrock, 11.04.2019, 18:15

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478438 Postings in 56443 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz