Das bestreite ich ja gar nicht

Waldläufer, Freitag, 12.04.2019, 06:11 (vor 1803 Tagen) @ DT4819 Views

Weil flächendeckend IMPFKÖDER ausgelegt und abgeworfen wurden.

https://www.jagdverband.de/content/auf-der-jagd-gegen-die-tollwut

Impfung wirkt!

Ich bestreite doch nicht die Wirksamkeit von Impfungen. Da sind Sie bei mir an der falschen Adresse.
Bitte schau`n Sie hier:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=484926

Alles nur fake und Verschwörung der bösen Pharmaindustrie?
Wo lebt Ihr denn?

Das Problem ist doch ein völlig anderes.
Impfstoffe können selbstverständlich Leben retten, dann, wenn es sich um eine tödliche Krankheit handelt und wenn durch die Impfung keine schwerwiegenden Nebenwirkungen entstehen. Da macht impfen auch Sinn. Tetanus ist so eine Krankheit, hatte ich geschrieben, wenn man viel mit Pferden zu tun hat; auch Gelbfieber, wenn man in ein solches Gebiet reist, Tollwut, nur dann wenn man damit in Kontakt kommem kann usw...

Andererseits machen zu viele Impfungen keinen Sinn, wenn es sich um mehr oder weniger banale Krankheiten handelt. Die allermeisten der Krankheiten, gegen die geimpft wird, würde ein einzelner Mensch nicht bekommen. Das muss man versuchen zu kalkulieren.

Bei Masern würde ich die Rechnung so machen: Bei vielleicht 500 Masernerkrankungen in D. pro Jahr gibt es alle paar Jahre einen ernsten Zwischenfall. Und wie ist das bei einer halben Mio. geimpfter Kinder (schätze ich mal so)? Wieviel Impfschäden (bei einer so großen Anzahl) haben wir da?

Zu Impfschäden:
https://www.impfschaden.info/krankheiten-impfungen/masern/impfung.html

Wo, so wäre meine Kalkulation, fange ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Dauerschaden für`s Leben ein? Damit meine ich z.B. eine Diabetes, eine Gehirnhautentzündung, Autismus, Leukämie, Allergie...Ich weiß nicht, was da alles im Gespräch ist. Warum ist das so ein Kampf und Krampf einen Impfschaden anerkennen zu lassen?

Gäbe es jetzt dafür genaue Aufzeichnungen, Statistiken, (ungefälschte natürlich)...Warum gibt es die nicht? Weil finanzielle Interessen das verhindern? Ich habe gar kein Vertrauen mehr in unser Medizinsystem.

Das gleiche Problem wie mit Impfstoffen gibt es beim Gebrauch von Medikamenten. Es wird Viel zu viel verschrieben und eingenommen.

https://rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/wie-aerzte-ihre-patienten-gefaehrden_aid-...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung